Zurück zur Website

Bürgerbüro in Neukölln eröffnet

Willkommen in der Krokusstraße 89

Die CDU Neukölln eröffnet heute ein neues Bürgerbüro in der Krokusstraße 89, um besser für die Bürgerinnen und Bürger im Neuköllner Süden erreichbar zu sein. Durch die Bürogemeinschaft mit dem mittelständischen Unternehmen Pawellek Siebdruck GmbH (Drucknische) sollen auch Synergieeffekte geschaffen werden.

Das Bürgerbüro ist montags bis freitags von 10 Uhr bis 16 Uhr und mittwochs bis 18 Uhr geöffnet und dient als ergänzende Anlaufstelle für die persönlichen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zum Bürgerbüro am Britzer Damm 113. Die COVID-19-Regeln werden vor Ort selbstverständlich eingehalten werden.

„Mit unserem neuen Büro in Rudow schaffen wir Raum für Gespräche, Diskussionen, Fragen, aber auch Informationsaustausch mit den Kandidaten für die Wahl am 26.09.2021.“

 

Falko Liecke, Kreisvorsitzender der CDU Neukölln:

Für das Bürgerbüro plant Olaf Schenk, Abgeordnetenhaus-Kandidat für den Wahlkreis Rudow einen Bürgerservice: „Oft wird Politikern vorgeworfen, sie entscheiden von oben herab. Das will ich ändern“. Und so werden wir beide regelmäßig vor Ort erreichbar sein.

Im Bürgerbüro sind wir für alle Themen, die die Bürgerinnen und Bürger beschäftigen, ansprechbar: Seien es Probleme mit Behörden und Bescheiden wie z.B. Herausforderungen mit Impfterminen, Ärgernisse in Neukölln oder einfach Fragen des täglichen Lebens - wir freuen uns auf euch! Das ist Politik hautnah.

Eine Einweihungsparty holen wir nach - versprochen :)

Das Bild könnt ihr natürlich weiterleiten oder in sozialen Netzwerken teilen. Besucht mit auch auf Facebook und Instagram.

Alle Beiträge
×

Fast fertig…

Wir senden Ihnen nur eine E-Mail. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail-Abonnements zu bestätigen!

okay